Häufig gestellte Fragen | Forum
Parkscheinaotomat nicht gesehen
Walter
Sonntag 06 Dezember 2009
Guten Tag,
habe gerade € 63,60 überwiesen, da ich Anfang Oktober auf einem fast leeren Parkplatz (Strandweg, Koudekerke) den Parkscheinaotomat nicht gesehen habe.
Der Parkplatzwächter hat uns wohl zugesehen, gewartet bis wir zum Strand unterwegs waren und hat dann sofort einen Bußgeldbescheid ausgestellt. Wir sind an dem Mann vorbeigegangen, warum hat er uns nicht darauf aufmerksam gemacht??? auf dem Parkplatz standen höchstens 10 PKW, er war zu 90% leer!
Ich finde dies als Geldmacherei und Abzocke!
Wir haben in den letzten Jahren mindestens 25 mal Urlaub auf Zeeland gemacht, aber dies hat mir den Spaß daran genommen.
Wir werden so schnell keinen Urlaub mehr in Zeeland machen sondern an die deutsche oder belgische Küste fahren.
mfg
habe gerade € 63,60 überwiesen, da ich Anfang Oktober auf einem fast leeren Parkplatz (Strandweg, Koudekerke) den Parkscheinaotomat nicht gesehen habe.
Der Parkplatzwächter hat uns wohl zugesehen, gewartet bis wir zum Strand unterwegs waren und hat dann sofort einen Bußgeldbescheid ausgestellt. Wir sind an dem Mann vorbeigegangen, warum hat er uns nicht darauf aufmerksam gemacht??? auf dem Parkplatz standen höchstens 10 PKW, er war zu 90% leer!
Ich finde dies als Geldmacherei und Abzocke!
Wir haben in den letzten Jahren mindestens 25 mal Urlaub auf Zeeland gemacht, aber dies hat mir den Spaß daran genommen.
Wir werden so schnell keinen Urlaub mehr in Zeeland machen sondern an die deutsche oder belgische Küste fahren.
mfg
RonaldMitarbeiter Freitag 12 März 2010 |
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben eine Frage zu einer Geldbuße, die Sie während Ihres Aufenthaltes in Dishoek erhalten haben.
Wie Sie sicherlich verstehen, ist die Überwachung und Durchsetzung von Regeln und Gesetzen in den Händen der niederländischen Regierung. Wir als Tourismusorganisation sind aber keine öffentliche Einrichtung und haben hier als lokale Unternehmer keine Auswirkung auf. Wir teilen also Ihre Unzufriedenheit. Der lokale Unternehmerverein tragen seit Jahren Bedenken gegen die aktuelle Geldbußenpolitik der Regierung. Dishoek versucht Ihnen eine so angenehme Zeit wie möglich anzubieten, während Ihres Aufenthaltes. Verteilen von Geldbußen gehört unserer Meinung nach, nicht zu diesem Gastfreundschaft. Wenn Sie gerne Bedenken tragen möchten oder Fragen haben über die Zahlungsweise aus dem Ausland, dann sollten Sie sich bitte an die zuständige Regierungsbehörde wenden. Diese steht angegeben auf der Geldbuße die Sie erhalten haben. Es gibt tatsächlich mehrere niederländische Regierungsbehörde die berechtigt sind Geldbußen auszuschreiben. Da dies außerhalb uns geschieht können wir Ihnen darüber keine detaillierte Informationen geben. Wir hoffen, das Sie Ihren Aufenthalt in Dishoek weiter genossen haben. Hoffentlich haben Sie Verständnis, dass wir als Tourismusorganisation und lokale Betreiber nichts an Ihre Geldbuße ändern können. Ich hoffe Ihnen auf diese Weise genügend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, |
|
Last check on:
Dienstag 20 April 2010 |
Weitere Themen
| Lagerfeuer machen auf dem Strand von Dishoek | Freitag 25 Juni 2010 | |
| Gibt es in der umgebung von Dishoek die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen? | Sonntag 14 Dezember 2008 | |
| Internetcafe in Dishoek | Freitag 23 Mai 2008 | |
| Reiter mit Pferden am Strand | Samstag 16 August 2008 | |
| Pferde unterzubringen | Donnerstag 15 Januar 2009 | |
| Gemeinde Dishoek | Montag 11 Januar 2010 | |
| Fremdenverkehrsamt Dishoek | Sonntag 06 Mai 2007 | |
| Barbecue auf dem Strand von Dishoek | Mittwoch 25 Mai 2011 | |
| Rollstühle mieten | Montag 22 Juni 2009 | |
| Verloren in Dishoek | Samstag 02 Juli 2011 |
Frage posten
Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.